Accesskeys

Hier finden Sie das beste öV-Ticket

S-Bahn, Tram und Bus fahren bis 4 Uhr morgens im Halbstundentakt. Die VBZ VBZ Züri-Linie verkehrt nach Spezialfahrplan.

Vielfältiger Silvesterzauber

Festareal und Festwirte 2015/2016

Veranstaltungstipps

Die besten Partys und Veranstaltungen am Silvesterzauber 2015/2016

Veranstaltungstipps

Partys und Bars

La Boum – THE CLUB – AUF ins Jahr 2016!

General Guisan Quai beim Bürkliplatz


Limitierter Ticketvorverkauf:  www.silvesterzauber.com

DJ's Nameless & Louis de Fumer   
Öffnungszeiten 21:00 – 03:00 Uhr 
Einlass ab 21 Jahren. 
Bitte Ticket am Eingang vorweisen 

DAS ULTIMATIVE PARTYZELT AM SILVESTER

Bürkliplatz
Pünktlich zum Jahreswechsel wird gefeiert. Lassen sie alle guten Vorsätze zu Hause und verpassen sie es ja nicht, das ultimative Partyzelt am Bürkliplatz zu besuchen. Gratis eintreten, Drink schnappen und sich einfach von stimmungsvollen Hits aus den Charts, den bekanntesten Schlagern sowie aus den 70er, 80er und 90er Jahren treiben lassen. So gut ist Ihnen der Jahreswechsel noch nicht gelungen. Feiern, tanzen, schunkeln und singen Sie mit uns! Wir freuen uns!

Bar Gourmelino

Utoquai, in der Nähe des Bellevue am Seeufer lockt die Bar Gourmelino mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Festbetrieb, Essen, Getränken und Musik. 

Party-Service Abler

Die Glühwein-Bar am Bürkliplatz vor der Quai-Brücke. 

Schiffländeplatz

Am Schiffländeplatz sorgen die Silvesterbar sowie die Bühne für kurzweilige Unterhaltung und unvergessliche Feststunden bei Essen, Drinks und musikalischer Unterhaltung.

La Boum - THE CLUB - EINE Nacht im Jahr geöffnet 

-1- Mal jährlich – nur in der Silvesternacht – verwandelt das Zürcher Partylabel La Boum die winterliche Seepromenade am General Guisan Quai beim Bürkliplatz in eine Diskothek. Im aufwendig dekorierten und geheizten Zelt präsentiert La Boum feinste Klub-Atmosphäre und bietet seinen Gästen zusätzlich eine abgesperrte Outdoor-Area mit exklusiver Sicht auf das Zürcher Silvester-Feuerwerk.
Bereits zum 7. Mal kann im stets ausverkauften Silvesterzelt mitten in Zürich ins neue Jahr gefeiert werden!  Der Silvesterzauber von La Boum gehört definitiv zu den Top-Locations am Silvester – don't miss it!  

www.silvesterzauber.com

BEAU TEMPS - Offizielle Silvesterzauber Afterparty

Kongresshaus, Zürich 
Beau Temps organisiert die erste offizielle Afterparty vom Silvesterzauber Zürich.  Als Headliner konnte die New Yorker House Legende SANDY RIVERA vom Kultlabel Defected verpflichtet werden. Unter dem Pseudonym „Kings of Tomorrow“ sorgte er mit „Finally“ für einen legendärsten House-Tracks aller Zeiten. Sandy Rivera gilt auch einer der Begründer des Deep House, welcher gerade in den letzten Jahren einen riesengrossen Boom erlebt hat. 

Support kommt von drei der etabliertesten und besten House DJ's der Schweiz: Dani Koenig, DJ Sam und Cem. Allen voran Dani König gilt als die deutschschweizer House-Ikone schlechthin und spielt eines seiner mittlerweilen seltenen Gigs.

Die Silvesterzauber Afterparty von Beau Temps ist sicher einer der exklusivsten Silvesterparties der Stadt an bester Lage. 

Tickets gibt es bei Starticket und der Eintritt ist ab 21 Jahren.